Stammtisch Pfedelbach

Stammtisch_Pfedelbach

Ildika Roth




Ildika Roth

Beitragvon admin » Do 2. Feb 2017, 12:48

Hallo,

mein Name ist Ildika Roth werde im Facebook aber unter Ildiko Roth geführt. Ich bin 38 Jahre alt und bin in Langenbrettach registriert. Ich habe ein Sohn und auch drei Töchter, die aber nicht bei mir leben dürfen. Nur mein Sohn. Ich bin geschieden und bin auch allein Erziehend.
- Ich war seit 2009 - 2013 aktiv für die Kinderrechte und für die Menschenrechte in Deutschland
- Ich arbeitete bis im Jahre 2006 bei zwei verschiedenen Firmen. Tupperware Deutschland in Frankfurt am Main und dann später bei der Deutschen Telekom in Frankfurt am Main
- Ich lernte als Staatlich Anerkannte Hauswirtschafterin in einem Hotel
- Ich lernte als Krankenschwester in Frankfurt am Main
- Ich arbeitete beim C&A als Aushilfe als ich noch Schülerin war
- Ich besuchte 11 Jahre lang die Schule
- Ich machte mein Abitur nicht fertig und machte aber dann nur die Mittlere Reife fertig
- Besuchte 8 Jahre lang eine private Musikschule in Frankfurt am Main und lernte Geige und Klavier
- Bin im Ende Januar 1979 in Frankfurt am Main geboren und bin auch hier aufgewachsen.

Meine Interessen sind:
- Kinder
- Archäologie
- Astrophysik
- Geschichte
- Kunst
- Musik
- Alles was mit Universellen Glauben zu tun hat (Schöpfer Alpha und Omega)
- Politik
- Juristerei

Liebe Grüße,
Ildika Roth

Bild

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:41

von Anzeige » Do 2. Feb 2017, 12:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neues Mitglied stellt sich vor

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron