Stammtisch Pfedelbach

Stammtisch_Pfedelbach

5 Februar 2017 - 14 Uhr




5 Februar 2017 - 14 Uhr

Beitragvon admin » Fr 3. Feb 2017, 13:59

So Leute, hab mich mit einigen Leuten über einen 2. Termin wegen der Registrierung UCC / OTTP unterhalten.
Würde euch folgendes anbieten, entweder der jetzt kommende Sonntag, dem 05.02. um 14.00 Uhr, oder nächsten Samstag, dem 11.02. Uhrzeit 16.30 Uhr.
Wer keine Kreditkarte hat bitte 20,00 Geld mitbringen. An dem tag würde ich auch gerne mit euch durch sprechen, wer sich ein wenig mit einbinden möchte, da bei mir jetzt die Saison los geht und seid mir ned bös, ich hab auch nicht die geringste Lust dauernd alles allein zu machen. Ob es ums her richten geht, oder Kaffee/Getränke besorgen, oder was auch immer vor zu bereiten. Wisst ihr, jeder weiß um was es geht, doch manchmal bekomme ich das Gefühl, dass hier manche denken, sie hätten noch ein paar weitere Leben, wenns hier dumm läuft, wird halt das nächste Leben genommen.... Leute, das hier ist das reale Leben und jeder hat nunmal nur eines, macht was daraus, oder denkt ihr wir sind in einem PC-Spiel? Ist man verreckt, dann macht man Reset, oder wie?

Bitte teilt!!!!

Euer Gregorle

PS.: Der Urheber dieser Text ist von Georg Springmann den ich aus Facebook kopiert und hier eingefügt habe!

So Leute, hab mich mit einigen Leuten über einen 2. Termin wegen der Registrierung UCC / OTTP unterhalten.
Würde euch folgendes anbieten, entweder der jetzt kommende Sonntag, dem 05.02. um 14.00 Uhr, oder nächsten Samstag, dem 11.02. Uhrzeit 16.30 Uhr.
Wer keine Kreditkarte hat bitte 20,00 Geld mitbringen. An dem tag würde ich auch gerne mit euch durch sprechen, wer sich ein wenig mit einbinden möchte, da bei mir jetzt die Saison los geht und seid mir ned bös, ich hab auch nicht die geringste Lust dauernd alles allein zu machen. Ob es ums her richten geht, oder Kaffee/Getränke besorgen, oder was auch immer vor zu bereiten. Wisst ihr, jeder weiß um was es geht, doch manchmal bekomme ich das Gefühl, dass hier manche denken, sie hätten noch ein paar weitere Leben, wenns hier dumm läuft, wird halt das nächste Leben genommen.... Leute, das hier ist das reale Leben und jeder hat nunmal nur eines, macht was daraus, oder denkt ihr wir sind in einem PC-Spiel? Ist man verreckt, dann macht man Neustart, oder wie?

Bitte teilt mir bis spätestens morgen mittag durch welcher Termin genommen werden soll,...
admin
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:41

von Anzeige » Fr 3. Feb 2017, 13:59

Anzeige
 

Re: 5 Februar 2017 - 14 Uhr

Beitragvon admin » Fr 3. Feb 2017, 14:01

So Leute, nachdem ich auch per pN einige Zusagen für diesen Sonntag bekommen habe, machen wir es diesen Sonntag,bei mir in der Ausstellung um 14.00 uhr.....

PS.: Der Urheber dieser Text ist von Georg Springmann den ich aus Facebook kopiert und hier eingefügt habe!
admin
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 22:41


TAGS

Zurück zu Stammtisch Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron